Safran Restaurant & Cafe
Orientalisches Restaurant

Über uns

Das Restaurant

Inspiriert von der wertvollsten Blume des Orients und das aus ihren Blüten gewonnene gleichnamige Gewürz Safran, wollen wir Euch ein Erlebnis schenken, das an Geschmack und Qualität gleich kommt. So bieten wir nicht nur ein Menü á la carte an (abends), sondern lassen Euch morgens und mittags auch die Wahl an einem üppigen Frühstück oder Mittagstisch. Ob's das schnelle Mittagessen sein soll, ein orientalisches Schlemmer-Frühstück oder das feine traditionelle Abendfestmahl, lasst Euch nichts entgehen und schaut vorbei. Das Morgenland ist gleich um die Ecke!

Die Küche

Von afghanisch bis iranisch und usbekisch. Bei uns könnt Ihr die kulinarische Vielfalt des Orients in Form von frischen, traditionell hergerichteten Speisen wortwörtlich schmecken. So mögen unsere Gerichte von fern stammen, aber unsere Zutaten, im Gegenteil, besorgen wir uns bewusst aus der Region, der Umwelt zuliebe. Unser sämtliches Fleisch wird von Bauernhöfen in Bayern geschlachtet und unser Gemüse und Obst kommt ebenso überwiegend aus Deutschland. 

Am besten selbst probieren!

Für mehr Bilder folgt uns auf Instagram: @safranaugsburg 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram